Expresslieferung möglich

Während der aktuellen Krise bleiben wir offen für Internetbestellungen. Da wir uns zur Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien der Regierung verpflichten und mit einer minimalen Belegschaft arbeiten, kann es in diesem Zeitraum zu einer Verringerung des Servicelevels kommen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an sales@dents.co.uk, anstatt telefonisch Fragen zu stellen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir bedanken uns für Ihre fortgesetzte Unterstützung und Geduld - bleiben Sie sicher!

Lieferung

Unsere Lieferungen dauern jetzt 2-3 Tage länger, um unsere Kunden zu erreichen, da unser Team und unsere Arbeitszeit in Kombination mit der erweiterten Zustellung von Royal Mail reduziert sind.

Alle Expressversandoptionen sind vorübergehend nicht verfügbar.

Kehrt zurück

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt mit den folgenden Methoden an uns zurücksenden. Alle Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt abgeschlossen.

Für Bestellungen, die zwischen dem 1. März und dem 10. Juni 2020 eingehen, gilt eine verlängerte Rückgabefrist von 90 Tagen. Für Bestellungen, die zwischen dem 11. Juni 2020 und dem 14. Oktober 2020 eingehen, gilt eine verlängerte Rückgabefrist von 90 Tagen. Unsere Standard-Rückgabebedingungen gelten weiterhin.

Einkaufstasche

Ihre Tasche ist derzeit leer.

Mit dem Einkaufen fortfahren.

Aktivieren Sie Cookies, um die Einkaufstasche zu verwenden

Free UK Delivery & Returns

During the current crisis we are staying open for internet orders. As we are committed to observing government safety guidelines and we are operating with a minimal workforce, there may be reductions in service levels during this period. Please email us at sales@dents.co.uk rather than telephone for any questions, we will get back to you as soon as we can.

We thank you for your continued support and patience – stay safe!

 

Delivery

Our deliveries are now taking 2-3 days extra to get to our customers because of our reduced team and working hours in combination with Royal Mail's extended delivery.

All express delivery options are temporarily unavailable.

Returns

If you are not completely satisfied with your order you can return it to us within 30 days of receipt in new and unused condition with the garments tags still attached, using the following methods. All refunds will be completed within 14 working days of receipt.

Any orders placed between 1st March-10th June 2020 qualify for an extended returns period of 90 days. Orders placed between 11th June-14th October 2020 qualify for an extended returns period of 60 days. Our standard returns policy still applies.

Our standard returns policy still applies.

Shopping Bag

Your bag is currently empty.

Continue Shopping.

Enable cookies to use the shopping bag