11.95 € Lieferung
Manufaktur der feinsten Handschuhe

Telefon: 01985 212291

Dimensionierung

Wie finde ich meine Größe?

Wir schätzen, dass jede Hand anders ist und keine zwei Hände gleich groß sind. Im Laufe unserer 240-jährigen Erfahrung in der Herstellung von Handschuhen haben wir festgestellt, dass der beste Weg, Ihre Größe zu ermitteln, darin besteht, den Umfang Ihrer dominanten Hand zu messen.

Bitte folgen Sie unserem Leitfaden für Anweisungen zum Messen.

Muss ich für Handschuhe mit dickerem Futter eine größere Größe wählen?

Wir empfehlen, die größere Größe zu wählen, wenn Sie zwischen den Größen mit Lammfellfutter liegen, da dies aufgrund des dickeren Futters ein enger sitzender Handschuh ist.

Bieten Sie verschiedene Fingerlängen an?

Ja, wir haben eine kleine Auswahl an Modellen mit kürzeren Fingerlängen. Diese sind ca. 1 cm kürzer als unsere Standard-Fingerlänge. Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link, um diese anzuzeigen.

Herrenhandschuhe

Damenhandschuhe

Können Sie ein maßgeschneidertes Paar Handschuhe anfertigen?

Leider können wir keine maßgefertigten Handschuhe herstellen oder Änderungen an unseren Produkten vornehmen.

Futter

Was ist Ihr wärmster Lederhandschuh?

Wir haben viele verschiedene Futter zu bieten und unten ist, was wir von oben nach unten als das wärmste einstufen würden:

  1. Vicuna - Dieses luxuriöse Wollfutter ist extrem warm und exquisit weich und ist unser Spitzenprodukt für Wärme und Komfort.
  2. Natürliche Felle - Probieren Sie für optimale Wärme die natürlichen Fasern unseres nachhaltig gewonnenen Schaffells aus, um Sie warm zu halten.
  3. Kaschmir - Feinster Kaschmir für einen Hauch von Luxus.
  4. Wolle - Warm und strapazierfähig
  5. Seide - Der perfekte Isolator für Handschuhe, der Sie im Winter warm und im Sommer kühl hält.
  6. Ungefüttert - Für maximales Gefühl, ideal zum Fahren und bei mildem Wetter.

Lieferung

Wie wird mein Paket zugestellt?

STANDARDLIEFERUNG MIT VERFOLGUNG IN UK

Wenn Sie sich für Royal Mail Standard Delivery entschieden haben, dauert dieser Service normalerweise 3-5 Tage, aber in Stoßzeiten wie Weihnachten, Sonderangeboten, Black Friday oder während Streiks können Lieferungen unterbrochen werden und es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis sie ankommen.

Bitte beachten Sie: Royal Mail hat jetzt eine „SafePlace-Zustellung“ implementiert. Wenn also kein Empfänger Ihr Paket entgegennimmt, kann Royal Mail Ihr Paket an einen SafePlace-Standort an der Adresse liefern, aber nur, wenn sie diesen Ort für geeignet halten geeignet sein. Wenn dies der Fall ist, hinterlassen sie auch eine „Etwas für Sie“-Karte, auf der erklärt wird, wo das Paket bzw. die Pakete hinterlegt wurden. Wenn sie keinen geeigneten SafePlace finden und nicht an einen Nachbarn liefern können, werden sie Ihr(e) Paket(e) an unsere örtliche Royal Mail-Kundendienststelle zurücksenden und eine „Etwas für Sie“-Karte an der Adresse hinterlassen. Dies gilt für Pakete, die nicht in den Briefkasten passen, oder Produkte, die bei der Zustellung nicht unterschrieben werden müssen.

UK-EXPRESS-LIEFERUNG

Für Expresslieferungen muss Ihre Bestellung vor 14:00 Uhr britischer Zeit aufgegeben werden. Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage (ausgenommen Wochenenden und Feiertage).

Rückgabe und Umtausch

Wie sende ich einen Artikel für eine Rückerstattung zurück?

Bitte folgen Sie unserem umfassenden Rücksendeanleitung, hier, wie Sie unerwünschte Artikel zurückgeben können.

Wann kann ich mit meiner Rückerstattung rechnen?

Alle Rückerstattungen werden innerhalb von 7-14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet.

Wie wird die Rückerstattungszahlung bearbeitet?

Ihre Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der Sie den ursprünglichen Kauf getätigt haben. Eine Rücksendegebühr wird von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Handelt es sich bei dem zurückgegebenen Artikel um ein Geschenk, wird eine Gutschrift über den Wert des zurückgegebenen Produkts ausgestellt.

Wie tausche ich einen Artikel um?

Leider bieten wir keinen Umtauschservice mehr an. Wenn Sie eine Ersatzgröße, -farbe oder -stil benötigen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

Kann ich einen in einem Geschäft gekauften Artikel zurückgeben?

Wir können keine Rücksendungen von Artikeln akzeptieren, die in Einzelhandelsgeschäften gekauft wurden. Bitte geben Sie diese Artikel mit Kaufbeleg an den Händler zurück, bei dem Sie sie gekauft haben.

Kann ich einen geschenkten Artikel zurückgeben?

Ja, jedoch können wir einen Geschenkgutschein nur im Wert des ursprünglichen Kaufpreises abzüglich der Rücksendegebühr von £3 anbieten.

Wenn das Etikett oder Etikett des Artikels entfernt wurde oder fehlt, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 5 £ ebenfalls abgezogen.

Kann ich ein personalisiertes Produkt zurückgeben?

Sobald ein Artikel personalisiert wurde, kann er nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden, es sei denn, der Artikel selbst war fehlerhaft. Wenn etwas mit Ihrem personalisierten Artikel nicht stimmt, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter +44(0)1985 212291 oder sales@dents.co.uk.

Bestellung an Militärbasen

Kann ich Artikel zu einer Militärbasis bestellen?

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Einschränkungen unserer Spediteure keinen Expressversand an APO-Adressen / Militärstützpunkte anbieten können. Wir können an diese Adressen nur mit Standardpostdiensten, d. h. Royal Mail, versenden.

Ändern einer Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern?

Bitte mailen sales@dents.co.uk um eine Bestellung mit Ihrer # Bestellnummer und Ihrer Anfrage zu stornieren oder zu ändern.

Leider ist es nicht immer möglich, eine Bestellung zu stornieren oder zu ändern, insbesondere während unserer Stoßzeiten.

Ersatz und Reparaturen

Ich habe einen Handschuh verloren; verkaufen Sie linke oder rechte Ersatzhandschuhe?

Leider können wir keinen einzelnen Handschuh als Ersatz liefern, alle unsere Handschuhe werden paarweise verkauft.

Kann man Handschuhe reparieren?

Wir bieten derzeit einige Reparaturdienste an. Hier finden Sie unsere Möglichkeiten zur Reparatur von Handschuhen hier.

Können Sie meine Handschuhe neu füttern?

Aktuell bieten wir einen Austauschservice für Kaschmir- und Seidenfutter an. Hier finden Sie unsere vollständige Liste der Serviceoptionen für die Reparatur von Handschuhen hier

Meine Bestellung ist fehlerhaft angekommen, was soll ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter sales@dents.co.uk mit einer kurzen Beschreibung des Fehlers und einem dazugehörigen Foto, damit wir Ihr Problem lösen können.

Geschenkkarten und Rabattcodes

Wie verwende ich meinen Rabattcode?

Bitte geben Sie Ihren gültigen Aktionscode während der Checkout-Phase Ihres Einkaufs ein, um den Rabatt zu erhalten. Rabattcodes können nicht auf bereits getätigte Bestellungen angewendet werden.

Kann ich mehrere Codes für meine Bestellung verwenden?

Nein, Aktions-/Rabattcodes können nicht mit anderen Codes kombiniert werden.

Wie verwende ich eine Geschenkkarte?

Wenn Sie Ihre Artikel ausgewählt haben und bereit sind zu bezahlen, gehen Sie zur Kasse und wenden Sie den eindeutigen Geschenkkartencode auf Ihren Einkauf an. Wenn der Kartenwert unter Ihrem Bestellwert liegt, müssen Sie den Restbetrag mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen. Wenn der Wert der Geschenkkarte höher ist als der Bestellwert, bleibt der Restbetrag auf dieser Geschenkkarte gültig. Bitte bewahren Sie die eindeutige Geschenkkarten-Codenummer, die Ihnen elektronisch zugesandt wurde, sicher auf, damit Sie sie erneut verwenden können.

Geschenkboxen und Messaging

Kann ich meiner Bestellung eine Geschenkbox hinzufügen?

Ja, Sie können eine Dents-Geschenkbox kaufen, wenn Sie Ihren Artikel auswählen. Bitte beachten Sie, dass einige Artikel nicht für eine Geschenkbox geeignet sind. Kreuzen Sie das Kästchen an, um die Geschenkbox hinzuzufügen, und dann können Sie Ihrem Geschenk auch eine persönliche Nachricht hinzufügen. Wenn Sie mehr als einen Artikel auswählen, können wir allen Artikeln personalisierte Nachrichten hinzufügen, solange Sie jedem ausgewählten Stil zusammen mit Ihrer Nachricht eine Geschenkbox hinzugefügt haben.

Nachrichten werden auf eine separate Karte gedruckt und in die Geschenkbox Ihres ausgewählten Artikels gelegt.

Personalisierung

Prägen Sie Brieftaschen?

Ja, aber nur bei bestimmten Styles. Aufgrund der Lederart und/oder des Designs können wir einige Modelle nicht prägen. Bei berechtigten Styles ist die Personalisierungsoption sichtbar. Bitte kreuzen Sie das Kästchen an, um eine Personalisierung auszuwählen, und geben Sie dann bis zu 4 Buchstaben in Gold, Silber oder Prägung für diesen Stil ein. Bitte beachten Sie, dass personalisierte Artikel nur dann umgetauscht oder erstattet werden können, wenn sie fehlerhaft sind.

Prägen Sie Handschuhe?

Leider können wir keine Handschuhe prägen oder personalisieren.


RFID

Was ist RFID?

Viele Kredit- und Debitkarten sind jetzt mit RFID-Chips (Radio Frequency Identification) ausgestattet, die persönliche Informationen enthalten. Leider können Identitätsdiebe diese Chips scannen und sich Zugang zu diesen persönlichen Informationen verschaffen. Wir haben eine Sammlung von Brieftaschen entwickelt, die einen Schutzschild enthalten, der den elektronischen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten verhindert. Halten Sie Ihre Brieftasche geschlossen, wenn Sie sie nicht verwenden, um maximalen Schutz zu gewährleisten.

Dents und der Hersteller des RFID-Schutzschilds haften nicht für Verluste, die sich aus Ihrer Verwendung des Schutzschilds ergeben, einschließlich der Haftung, die dadurch entstehen, dass unbefugte Personen einen im Produkt enthaltenen RFID-Chip scannen.

Lederhandschuhe pflegen

Bei Dents stellen wir seit 1777 Lederhandschuhe her, daher können wir mit Sicherheit sagen, dass wir einige wertvolle Tipps zur optimalen Pflege Ihrer Handschuhe gesammelt haben. Bitte folgen Sie unserer hilfreichen Anleitung zur Reinigung Ihrer Lederhandschuhe.

Meine Fahrhandschuhe sind rutschig, ist das normal?

Die Oberfläche neuer Lederhandschuhe kann sich anfangs rutschig anfühlen, dies verschwindet mit der Zeit nach Gebrauch. Die Handschuhe werden nach und nach weicher und verbessern Ihren Halt am Lenkrad. Die Verwendung eines Reinigungsmittels auf Ihrem Lenkrad kann zu einer rutschigen Oberfläche führen.

Museum

Kann ich Ihr Museum besuchen?

Leider ist unser Museum nicht für die breite Öffentlichkeit zugänglich, aber Besichtigungen können für Gruppen und kleine Gesellschaften arrangiert werden. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an dents@dents.co.uk

Zölle und Steuern

Werden mir Zölle und/oder Mehrwertsteuer auf meine Waren berechnet, wenn sie in ein Land der Europäischen Union versandt werden?

Wir versenden alle Bestellungen aus unserem britischen Lager. Bei Bestellungen, die in EU-Länder versandt werden, sind gegebenenfalls Zollgebühren und die Mehrwertsteuer im Preis inbegriffen.

Einkaufstasche

Ihre Tasche ist derzeit leer.

Mit dem Einkaufen fortfahren.

Aktivieren Sie Cookies, um die Einkaufstasche zu verwenden

Free UK Delivery On Orders Over £35

Sizing

How do I find my size?

We appreciate that every hand is different with no two hands being the same size. Over our 240 years of manufacturing gloves, we have found the best way to find your size is to measure the circumference of your dominant hand.

Please follow our guide for instructions on how to measure.

Do I need to size up for gloves with thicker linings?

We would advise choosing the larger size if you are between sizes with sheepskin linings as these are a tighter fitting glove due to the thicker lining.

Do you offer different finger lengths?

No, we only have one length for fingers which is standard across our range.

Can you make a bespoke pair of gloves?

Unfortunately, we are unable to make bespoke gloves or provide any alterations on our products.

Linings

What is your warmest leather glove?

We have many different linings to offer and below is what we would rank top to bottom as the warmest:

  1. Vicuna - This luxurious wool lining is extremely warm and exquisitely soft and is our top of the range for warmth and comfort.
  2. Natural skins - For optimum warmth try the natural fibres of our sustainably sourced sheepskin to keep you warm.
  3. Cashmere - Finest Scottish cashmere for a touch of luxury.
  4. Wool - Warm and durable
  5. Silk - The perfect insulator for gloves, keeping you warm in winter and cool in summer.
  6. Unlined - For maximum feel, ideal for driving and mild weather.

Returns and Exchanges

How do I return an item for a refund?

Please follow our comprehensive returns guide, here, on how to return your unwanted items.

When can I expect my refund?

All refunds will be processed within 7-14 days of receipt of returned goods.

How do I exchange an item?

We can only exchange for a different colour or size, not a different style.  If you require a different style please request a refund and order a new item. Any items returned must be in new and unused condition, in their original packaging, with the labels and tags still affixed as they were when delivered to you. Until you return the items to us you are responsible for their safe keeping and taking reasonable care of them. We do not accept liability for packages damaged during transit back to us. It is your responsibility to wrap items adequately to prevent damage. Please be aware that any additional postage charges you requested at the time of purchase will not be refunded.

Can I return an item purchased in a store?

We cannot accept returns of items purchased at retail outlets. Please return those items to the retailer you bought them from with proof of purchase.

Can I return an item that was given as a gift?

Yes, you can but we only offer exchanges for the same style in a different colour or size. If you would like a different style then we can issue a gift receipt to the value of the gift (excluding any delivery charges), so you can place a new order for your preferred style.

Can I return a personalised product?

Once an item has been personalised, it cannot be returned or exchanged unless the item itself was faulty. If something isn't quite right with your personalised item, please contact our customer service team at +44(0)1985 212291 or sales@dents.co.uk.


Changing an Order

Can I change my order?

Unfortunately, it is not always possible to cancel or amend an order, especially during our busy periods. We advise you to place a new order and once the wrong item has been delivered, please use the Free Post label enclosed with your items and return it for a full refund.

Replacements and Repairs

I have lost one glove; do you sell replacement left or right-hand gloves?

Unfortunately, we are unable to supply a single glove as a replacement, all of our gloves are sold as pairs.

Can you repair gloves?

Unfortunately, we are unable to repair gloves. If you purchase a faulty item, please contact us at sales@dents.co.uk

Can you re-line my gloves?

Unfortunately, we are unable to re-line gloves. If you purchase a faulty item, please contact us at sales@dents.co.uk

Gift Cards and Discount Codes

How do I use my discount code?

Please enter your valid promotional code during the checkout stage of your purchase to receive the discount. Discount codes cannot be applied to previously placed orders.

Can I use multiple codes on my order?

No, promo/discount codes cannot be combined with any other code.

How do I use a gift card?

When you have selected your item/s and are ready to pay, go to the checkout and apply the unique gift card code to your purchase. If the card value is below your order value you will need to pay the remaining amount by another payment method. If the gift card value is more than the order value, the remaining amount will still be valid on that gift card. Please keep the unique gift card code number that was sent to you, electronically, safe so you are able to use it again.

Gift Boxes and Messaging

Can I add a gift box with my order?

Yes, you can purchase a Dents gift box when you are selecting your item. Please note that some items are not eligible for a gift box. Tick the box to add the gift box and then you can also include a personalised message to accompany your gift. If you are choosing more than one item, we can add personalised messages to all items, as long as your have added a gift box to each style selected along with your message.

Messages will be printed on a separate card and placed inside the gift box of your chosen item.

Personalisation

Do you emboss wallets?

Yes, but only on certain styles. We are unable to emboss some styles due to the type of leather and/or design. Eligible styles will have the personalisation option visible. Please tick the box to select personalisation and then you can enter up to 4 letters in either gold, silver or deboss for that style. Please note personalised items are ineligible for exchanges or refunds unless faulty.

Do you emboss gloves?

Unfortunately, we cannot emboss or personalise any gloves.


RFID

What is RFID?

Many credit and debit cards are now embedded with RFID (Radio Frequency Identification) chips that contain personal information. Unfortunately, identity thieves can scan these chips and gain access to that personal information. We have designed a collection of wallets containing a protective shield that prevents your personal information from being accessed electronically. To ensure maximum protection, when not in use, keep your wallet closed.

Dents and the manufacturer of the RFID shield shall not be liable for any loss arising from your use of the protective shield including liability arising from unauthorised persons scanning any RFID chip kept in the product.

Caring for Leather Gloves

At Dents, we have been crafting leather gloves since 1777 so it's safe to say that we have picked up some valuable tips on how best to care for your gloves. Please follow our helpful guide on how to clean you leather gloves.

My driving gloves are slippery, is this normal?

The surface of new leather gloves may feel slippery at first, this will disappear over time with use. The gloves will gradually soften and improve your grip on the steering wheel. Using a cleaning product on your steering wheel may create a slippery surface.

Museum

Can I visit your museum?

Unfortunately, our museum is not open to the general public but viewings can be arranged for groups and small parties.  For further information, please email us at dents@dents.co.uk

Shopping Bag

Your bag is currently empty.

Continue Shopping.

Enable cookies to use the shopping bag