12 € Lieferung
Manufaktur der feinsten Handschuhe

Rückgabebedingungen 

  • Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
  • Alle Produkte müssen in einem wiederverkaufsfähigen Zustandzurückgegeben werden. Das bedeutet, dass das Produkt und seine Verpackung, Etiketten und Schildchen intakt, unbeschädigt und unbenutzt sein müssen. Abgenutzte, beschädigte, veränderte oder gebrauchte Waren akzeptieren wir nicht, es sei denn, sie sind fehlerhaft. Wurden Etiketten und Schildchen entfernt, wird eine Bearbeitungsgebühr von 5 € / 5 £ / 5 $ von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.
  • Wir behalten uns außerdem das Recht vor, den Rückerstattungsbetrag (bis zur Höhe des Kaufpreises) zu mindern, wenn der Wert der Ware durch einen damit unangemessenen Umgang, der über die zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware notwendigen Maßnahmen, hinausgeht, gemindert wurde. Wir werden den Zustand des Produkts bewerten, indem wir prüfen, ob Ihre Handhabung über das hinausgeht, was in einem Laden angemessener Weise erlaubt ist, und wie stark eine allgemeine Abnutzung des Produkts vorliegt.
  • Produkte, die personalisiert wurden, können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, es handelt sich um einen fehlerhaften Artikel.
  • Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Produkten, die außerhalb der offiziellen Dents-Webseite erworben wurden. Diese müssen an der ursprünglichen Verkaufsstelle zurückgegeben werden.
  • Bis Sie die Artikel an uns zurücksenden, sind Sie für deren sorgfältige Aufbewahrung und angemessene Pflege verantwortlich. Wir übernehmen keine Haftung für Pakete, die während des Rücktransports zu uns beschädigt wurden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Ware angemessen zu verpacken, um Schäden zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Versandkosten, die über der zum Bestellzeitpunkt angesetzten Summe liegen, nicht erstattet werden.
  • Mehrere Artikel, die mit einer einzigen Bestellung bestellt wurden und zurückgegeben werden, sind zusammen in einem Paket zurückzusenden, andernfalls wird von Ihrem Rückerstattungsbetrag eine Bearbeitungsgebühr von 5 € / 5 £ / 5 $ abgezogen.

Rückgabeanweisungen

Leider können wir unseren internationalen Kunden derzeit keine kostenlose Rücksendung anbieten. Wenn Sie einen Artikel von außerhalb Großbritanniens zurücksenden, muss der Artikel auf eigene Kosten und Gefahr innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt versandt werden. Alle Artikel, die zur Rückerstattung zurückgesendet werden, müssen sich in einem neuen und unbenutzten Zustand befinden, mit den Originaletiketten und der Produktverpackung.

Ihre Checkliste für internationale Rücksendungen:

  1. Füllen Sie Ihr Rücksendeformular aus, markieren Sie jeden Artikel, den Sie zurücksenden, geben Sie den Code für den Rücksendegrund an und fügen Sie das Formular dem Paket bei.
  2. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie für die Rücksendung Ihrer Artikel eine geeignete Verpackung verwenden, vorzugsweise die Originalverpackung, in der die Bestellung an Sie geschickt wurde.
  3. Verwenden Sie für die Rücksendung Ihres Pakets einen offiziellen Versanddienst mit Sendungsverfolgung. Bitte bewahren Sie den Versandnachweis auf, da wir nicht für zurückgesendete Waren haften, die nicht in unserer Retourenabteilung eingegangen sind.
  4. Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs in unserer Retourenabteilung bearbeitet.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie im Ausfuhrland ggf. Ausfuhrzölle und Steuern zahlen müssen, die von der Zollbehörde des Ausfuhrlandes erhoben werden.

    Rückerstattungen

    • Sobald wir Ihre Artikel mit dem ausgefüllten Rücksendeformular zurückerhalten haben, werden wir die Artikel überprüfen, um sicherzustellen, dass sie sich noch im Originalzustand befinden. Wir erstatten keinerlei Kosten für Expressversand oder sonstige Kosten, die über unsere Standardversandkosten hinausgehen. Fehlen Etiketten oder Schildchen des Artikels, wird eine Bearbeitungsgebühr von 5 € / 5 £ / 5 $ von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.
    • Wenn ein Artikel als getragen gilt oder Gebrauchsspuren aufweist, mindern wir den Ihnen zurückerstatteten Betrag entsprechend oder senden den/die Artikel an Sie zurück.
    • Senden Sie Ihren Artikel außerhalb der 28-tägigen Rückgabefrist zurück, stellen wir eine Gutschrift aus.

    Umtausch

    • Leider bieten wir keinen Umtausch-Service mehr an. Wenn Sie eine andere Größe, Farbe oder ein anderes Modell benötigen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.
    Telefon: +44 (0) 1985 212291

    Einkaufstasche

    Ihre Tasche ist derzeit leer.

    Mit dem Einkaufen fortfahren.

    Aktivieren Sie Cookies, um die Einkaufstasche zu verwenden

Free UK Delivery on Orders £50 and Over
Makers of Fine Gloves

Returns Conditions

  • If you are not completely satisfied with your order you can return it to us within 28 days of receipt.
  • All products must be returned in a re-saleable condition. This means the product and its packaging, labels and tags are intact, undamaged and unused. We will not accept worn, damaged, altered or used goods unless faulty. If tags and labels are removed, a £5 restocking fee will be deducted from your refund.
  • We also reserve the right to reduce the amount of monies refunded to you (up to the value of the contract price) where the value of the goods are diminished from excessive handling which goes beyond what is necessary to establish the nature, characteristics and functioning of the goods. We shall evaluate the condition of the product by considering if your handling goes beyond that, which might reasonably be allowed in a shop and the general wear of the product.
  • Products which have been personalised cannot be returned unless the item is faulty.
  • We do not accept returns made outside of Dents own website. These must be returned to the original place of purchase.
  • Until you return the items to us, you are responsible for their safe keeping and taking reasonable care of them. We do not accept liability for packages damaged during transit back to us. It is your responsibility to wrap items adequately to prevent damage. Please be aware that any additional postage charges above our standard rate you requested at the time of purchase will not be refunded.
  • Multiple items ordered on a single order that need to be returned should be returned all together as one parcel otherwise a restocking fee of £5 will be deducted form your refund.

Returns Instructions

  1. Complete the return form. Please highlight each item/s you are returning, add the applicable reason code and enclose the form within the package.
  2. Ensure that suitable packaging is used to return your items, preferably the original Dents packaging your order was sent in.
  3. Please return your parcel via Royal Mail. Click [here] royalmail.com/track-my-return/pick-a-retailer and follow the instructions to send your parcel back to us. Alternatively, return your parcel to the address below using your own preferred carrier. If choosing this option, please ensure you use a tracked service or receive proof of posting as we’re not responsible for returned goods that are not received into our Returns Department.
  4. Refunds will be processed within 14 days from the date of receipt into our Returns Department.

Refunds

  • Once we have received your item/s back with the completed returns form filled in we will inspect the item/s to ensure they are still in the original condition that they were sent out in. Refunds will exclude any express delivery charges above our standard shipping rate and will have a £3 return charge deducted from your refund. If the item has any tags or label removed or missing a £5 restocking fee will be deducted from your refund.
  • If an item is deemed to have been worn, has had excessive handling, we will reduce the amount of monies refunded to you or we will return the item/s back to you.
  • If your item is outside of the standard 28 days return period, we will issue a credit note.

Exchanges

  • Unfortunately, we no longer offer an exchange service. If you require a replacement size, colour or style, please place a new order

Shopping Bag

Your bag is currently empty.

Continue Shopping.

Enable cookies to use the shopping bag